Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoVoller Vorfreude machten sich die SchülerInnen der 3a und 3b am Sonntag, den 22.2. auf den Weg nach St. Ulrich am Pillersee.

Gleich am ersten Tag erwartete uns wolkenloses Kaiserwetter. Dieses Kaiserwetter hielt, zur Freude Aller, bis zum Ende der Woche an. Somit konnte man bei den sonnigen Skitagen alle Pisten der Skigebiete Buchensteinwand, Fieberbrunn und Steinplatte erkunden.

Im Vordergrund Stand der Spaß und die persönliche Weiterentwicklung im Skisport. Außerdem wurde bei spannenden Abenden und verschiedenen Teambewerben das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

Es war eine abwechslungsreiche, lehrreiche und lustige Woche im Pillerseetal.



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum