Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoUrsprünglich war für die SchülerInnen der 2a für den 29. April Klettern am Felsen geplant. Nachdem uns jedoch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, wichen wir auf die Kletterhalle Wien aus. Die Kletterhalle Wien mit ihren an die 16 Metern hohen Routen und mit unvorstellbar lässigen Bouldermöglichkeiten war mehr als ein würdiger Ersatz. Tröstend hinzu kommt die Tatsache, dass gerade die 2a die letzten beiden Jahre auf ein sehr abwechslungsreiches Programm zurückblicken kann. Und auch die letzten paar Schulwochen versprechen noch einige Highlights: das Spartan-Race, der Ersatzskikurs am Kitzsteinhorn, die Antiken Olympischen Spiele, die Teilnahme am Schul-Aquathlon und schließlich das Fit for life – Abschlussfest in der letzten Schulwoche …

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum