Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAuf der Wintersportwoche der 3AD in St. Ulrich/Pillersee hatten wir nicht nur sonniges Wetter, sondern auch sehr sonnige Kinder, die nicht nur enorm viel dazulernten sondern auch vorbildlich innerhalb der Rahmenbedingungen agierten. Die Pistenbedingungen erforderten viel Anpassungsgeschick, was die Kinder bravourös meisterten. Das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen – Hallenbad, Tischtennisturnier, Pistenregeln-Gruppenerarbeitung, Pillersee-Spaziergang, Filmabend, Musik- und Spieleabend, Hüttenolympiade mit Toto-Bewerb, die Gestaltung eines Skikurs-Bildes sowie ein Bunter Abend zum Abschluss. In dessen Rahmen wurden die schönsten Zimmer prämiert. Auch da gaben sich die Kinder keine Blöße und waren stets sehr bemüht.

Alles in allem freuen wir uns über eine erfolgreiche Schneesportwoche – Mag. Stefan Klien, Mag. Werner Krammer, Barbara Dimmy, Peter Hladik und

Schikursleiterin MMag. Elisabeth Grimus

mit herzlichem Dank an das Team!



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum