Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoFür dieses Projekt der Medien_aktiv-Klasse brachte jede Schülerin und jeder Schüler ein gutes Buch von zu Hause mit. Nachdem reihum alle Bücher vorgestellt worden waren, konnten sich die Kinder untereinander austauschen, Fragen beantworten und über die verschiedensten Geschichten sprechen. Danach ging es darum, die beliebtesten Bücher zu wählen und Punkte zu vergeben. Der erste Platz ging dabei an Nadines Buch "Agent der 1000 Gefahren", dieses wird die neue Klassenlektüre der 1D im Jänner werden. Auf Platz zwei und drei landeten "Die Chaos-Klasse" und "Animox. Das Heulen der Wölfe" von Letizia und Theresa.

Mag. Constanze Schogger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum