Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoFrisch erholt und gestärkt von den Herbstferien nahmen die SchülerInnen der 2a am 6. November „ihre Flucht aus Alcatraz“ in Angriff. Wie schon viele Kinder vor ihnen hatten sie sich nach Bewältigung von zahlreichen Aufgaben den Schlüssel zum Haupttor verdient und konnten in die neu gewonnene Freiheit entschwinden …

Einen Tag zuvor wurden im Rahmen des Sportunterrichts im Zentralgarderobenbereich ein paar Szenen für den Abspann des „Flucht aus Alcatraz-Videoclips“ gedreht. Diese ergänzen den mit der 2b vor den Herbstferien aufgenommenen Filmsequenzen. So wie das Projekt selbst sind auch die gezeigten Filmszenen mit einem Augenzwinkern zu sehen und haben allen Beteiligten großen Spaß gemacht.

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum