Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoIm Rahmen des Englisch-Unterrichts führten die Schülerinnen und Schüler der 3A im September 2018 eine Audition und Talentshow auf. Die Beiträge waren sehr vielfältig:
Es gab Vorführungen von tollen Zaubertricks, lustige Sketche und Witze, ein sehr nettes Gedicht zum Thema Schule, diverse Kunststücke rund um den Rubik's Cube, ein wirklich beeindruckendes und ein Spaß-Klavierstück, zwei genussvolle Backshows samt Verkostung, eine atemberaubende Breakdance-Einlage und eine Präsentation eines Drohnenflugvideos.

Es ging dabei nicht ums Gewinnen, sondern um Spaß und Unterhaltung! Und – eines stellte sich ganz klar heraus – in der Klasse gibt es wirklich sehr viele unterschiedliche Talente!

Mag. Melanie Gallai & Mag. Petra Szucsich, MSc



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum