Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoDas neue Schuljahr ist noch keine drei Wochen alt und die Fit for life Klassen sind schon „voll in Bewegung“. Während sich die beiden ersten Klassen, die 1a und 1b, auf die demnächst startenden „Expeditionen Peilstein“ vorbereiten, hatten (bzw. werden es in den nächsten Tagen haben) die SchülerInnen der 2a und 2b bereits ihr 1. Projekt (Bogenschießen).

Bei unserem traditionellen „Gruppenbild mit Rad“ konnten sich die SchülerInnen der ersten und zweiten Klassen kurz kennen lernen und stolz ihre Klassen-T-Shirts präsentieren. Zu diesem Anlass wurde den Kindern auch das von Kiwanis Stockerau gesponserte Mountainbike im Wert von 600€ gezeigt, welches sie im Rahmen des Vielseitigkeitsbewerbes am Ende des Schuljahres gewinnen können. Die Steintrophäen für die vielseitigsten Sportler sind ebenfalls schon fertig und warten auf ihre Gewinner.

Auf ein spannendes und abwechslungsreiches Schuljahr freuen sich alle Beteiligten.

Mag. Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum