Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 2. 2. 2018 durften wir, die Team-Aktiv-Klasse 1g, gemeinsam mit unseren Buddies der 5a ein „English breakfast“ veranstalten. Es gab unter anderem ham & eggs, baked beans, pancakes, porridge, orange juice, milk, fruits oder vegetables. Außerdem bestellten wir das typische englische Frühstück bei unseren Buddies auf Englisch und lösten nebenbei ein Rätsel, in dem wir die erlernten Vokabeln wiederholen konnten. Alles in allem war es ein gelungener Semesterabschluss, bei dem wir viel Spaß hatten.

Das Essen war gut und fein,
wir aßen alles in uns hinein.
Doch nach dem Essen war Teamwork angesagt –
vom Müll wegräumen, Geschirr spülen bis zum Tische reinigen
verging viel Zeit.

Emma Wasinger, Eva Marek und Theresa Seefranz, 1G



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum