Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoZu Beginn dieses Schuljahres ging es für die 8a, 8b und 8c auf Sportwoche nach Seeboden am Millstätter See. Untergebracht waren wir im Camp Royal X, wo die Schülerinnen und Schüler zwischen folgenden Sportarten wählen konnten: Mountainbike, Volleyball, Tennis, Golf, Reiten, Segeln, CAT-Segeln, Kajak, Surfen, Inlineskaten und Tanzen. Die Sportwoche ist unter freundlicher und netter Atmosphäre sehr rasch vergangen, obwohl sich das Wetter nicht unbedingt von der schönsten Seite zeigte.

Bedanken möchte ich mich bei den Schülerinnen und Schülern für ihr diszipliniertes und gutes Benehmen. Ebenso bedanke ich mich bei meinem Lehrerteam für die Unterstützung auf der Sportwoche.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern der 8. Klassen ein erfolgreiches Schuljahr und alles Gute für die bevorstehende Matura!

Mag. Werner Krammer



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum