FotoAm 24.6.2017 fand der von der Schülervertretung organisierte Sommertag statt. Zum Abschluss des Schuljahres wollten wir gemeinsam mit Schülern der Oberstufe zum Neusiedler See fahren, um dort einen Tag im Strandbad zu verbringen.

Trotz hohen Temperaturen traf eine hochmotivierte Truppe zu früher Stunde am Bahnhof in Stockerau zusammen. Nach einer knapp zweistündigen Zugfahrt und einem kurzen Fußweg erreichten wir endlich das Strandbad in Neusiedl am See. Dort angekommen gab es die Möglichkeit, Beachvolleyball zu spielen, sich im See abzukühlen oder einfach nur im Schatten zu entspannen. Am späten Nachmittag traten wir dann zusammen die Heimreise an.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir erhalten haben, und den großen Anklang, den der Sommertag gefunden hat. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien!

Eure Schülervertreter
Marjan Osojnik, Flamur Sejdija und Valentin Benke



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum