Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoNachdem die SchülerInnen der 1b eine Woche zuvor deutlich diesen Bewerb für sich entscheiden konnten stand die 1c ihnen heute in nichts nach: mit einem Vorsprung von 21 Sekunden konnten die hochmotivierten Athleten der 1c den Sieg für sich verbuchen. Die von mir zunächst mühsam erschwommenen 2 Längen Vorsprung schrumpften von Teilnehmer zu Teilnehmer und so konnte der Schlussschwimmer mit fast einer Länge Abstand früher abschlagen. Die mitgestoppten Zeiten zeigten, dass viele SchülerInnen sich deutlich verbessern konnten und die von mir ursprünglich errechneten Chancen haben sich in Luft bzw. im Wasser aufgelöst …
Herzlichen Glückwunsch der 1c für ihren wohlverdienten Sieg! Für mich bleibt für den nächsten Bewerb nur eines über: entweder ich überlege mir einen anderen Wettbewerbmodus … oder ich stelle mit sofortiger Wirkung den Verzehr von Weihnachtskeksen ein und beginne zu trainieren ;-)

Mag.Rüdiger Verwanger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum