Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 28. November feierte die 3a eine "Harry Potter Halloween" Party in mehreren Fächern. Alle Schülerinnen und Schüler entschieden sich für ein Haus von Hogwarts: Gryffindor, Hufflepuff oder Slytherin (Ravenclaws gab es keine ;-). Es gab auch einige Lehrer/innen der Zauberschule.

Neben zahlreichen Harry Potter Fanartikeln gab es viele "treats" (Süßigkeiten), es wurden Spiele gespielt und Halloween Rätsel gelöst. Besonders beliebt war "bobbing the apple" - wo die Schülerinnen und Schüler "house points" für ihr Haus gewinnen konnten! Well done, young wizards and witches!

Mag. Melanie Gallai, Mag. Petra Szucsich



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum