Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoLetzten Sommer kam uns (Gregor Schindler & Nils Pöhl, beide 6A) die Idee ein Schüler – Benefizkonzert zu veranstalten. Nach aufwendigen Vorbereitungen konnten wir am 21. Dezember 2015 diese Idee verwirklichen. Durch freie Spenden und ein von den Schülern der 6A geleitetes Buffet, konnten wir uns schlussendlich über mehr als 1.200 Euro erfreuen. Dieses Geld wird der Caritas für einen guten Zweck zu Gute kommen.
Wir danken abschließend nochmals allen, die teilnahmen sowie all jenen, welche die Veranstaltung besuchten und damit dieses Konzert überhaupt erst möglich machten!

Gregor Schindler & Nils Pöhl (6A)



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum