Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoDie 3B verbrachte mit ihrem Klassenvorstand einen Vormittag im Don Bosco Haus in Wien Hietzing. Ziel war es durch Spiele, die auf unsere Wünsche abgestimmt waren, die Klassengemeinschaft zu stärken und die sozialen Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen zu fördern. So musste beispielsweise, im Klassenteam eine Aufgabe gemeinsam bewältigt werden. Ein positiver Nebeneffekt war auch, dass die Schüler und Schülerinnen sich noch besser kennenlernen konnten und in angenehmer Atmosphäre miteinander Spaß hatten. Beendet wurde der Vormittag mit einer Würsteljause und Aufstrichen.

Mag. Stefanie Seifritz



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum