FotoAm 11.12. fand in der SMS Korneuburg die Futsal Bezirksmeisterschaft U13 statt. Bei diesem Turnier nahmen fünf Mannschaften (AHS Korneuburg, NMS Ernstbrunn, NMS Harmannsdorf, SMS Korneuburg und das BG/BRG Stockerau) teil.

Nach einem klaren 3:0 Auftaktsieg gegen die NMS Ernstbrunn folgte ein weiterer Sieg gegen die NMS Harmannsdorf. Im dritten Spiel mussten wir uns leider etwas unglücklich der AHS Korneuburg mit 0:1 geschlagen geben. Abschließend gelang uns ein weiterer klarer Sieg gegen die SMS Korneuburg.
Am Ende hatte das BG Stockerau und die NMS Harmannsdorf mit drei Siegen und einer Niederlage einen Punktegleichstand. Zu unserem großen Bedauern verpassten wir den Aufstieg in die nächste Runde um das um ein Tor schlechtere Torverhältnis.

Mag. Walter Kubicka



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum