Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 28.10. fuhr die 7A in Begleitung von Frau Professor Egger und Frau Professor Bacher-Boyer nach Wien, um die Albertina und die Nationalbibliothek zu besuchen. Wir starteten mit der Albertina, bei der wir eine englische Führung in der temporären Dürer-Ausstellung hatten. Wir sahen sowohl die ersten Bilder, als auch die bekannteren Kunstwerke, wie zum Beispiel der „Feldhase“. Danach ging es für uns in die Nationalbibliothek. Dort hatten wir ebenfalls eine Führung, bei der wir in den sonst nicht öffentlichen Buchspeicher gehen durften und einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. Nach diesem guten Programm war es dann Zeit, nachhause zu fahren.

Lorenz Benke, 7A



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum