Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAm 26. 11. 2019 startete die Medien_aktiv-Klasse 2D mit einem Lesefrühstück in den Tag. Schon im Vorfeld organisierten die Schülerinnen und Schüler fleißig, um ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufbauen zu können und so war von Müsli und Brot mit verschiedensten selbstgemachten Aufstrichen über Striezel, Muffins sowie Obst und Gemüse alles vorhanden, was zu einem tollen Frühstück gehört. Als Getränke wurden Punsch, Säfte und Kakao selbst mitgebracht.
Dazu verschlangen die Leseratten natürlich auch Lesefutter und so wurden während des Frühstückens einige Kapitel gelesen.

Mag. Constanze Schogger



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum