Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAuch heuer beschlossen die Schüler und Schülerinnen der 2F am Beginn des Schuljahres wieder am vorweihnachtlichen Projekt „Weihnachten im Schuhkarton" teilzunehmen. Wie bereits im letzten Schuljahr wurde das Projekt in der 2F fächerübergreifend in Religion und Deutsch gemacht. Schließlich schlossen sich auch die Klassen 1C, 1E und 5A diesem Projekt an. Wie man an den Fotos erkennen kann, waren die Schüler und Schülerinnen mit sehr viel Freude und Eifer bei der Sache. Ebenso sprang die Schülervertretung auf diesen Zug auf und organisierte kurzfristig die Möglichkeit für Schüler und Schülerinnen der gesamten Schule, Päckchen in der 7A abzugeben.

Am Donnerstag, 14. November, konnten auf Grund des großen Engagements unserer Schüler und Schülerinnen hervorragende 132 Pakete von der Schule abgeholt und an einer vorgesehenen Sammelstelle abgegeben werden. Die Pakete werden nun von der Sammelstelle aus nach Georgien, nach Litauen, nach Lettland, nach Montenegro, nach Polen, in die Republik Moldau, nach Rumänien, nach Serbien, in die Slowakei oder in die Ukraine gebracht.

Mag. Lisa Höfferl, Ba
(stellvertretend für alle teilnehmenden Lehrer und Lehrerinnen)



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum