Fotos Bilder zu diesem Beitrag finden Sie in der Bildergalerie (öffnet sich in einem neuen Fenster)

FotoAufgrund der spätsommerlichen Temperaturen verbrachten unsere Kinder der Nachmittagsbetreuung nach den Lerneinheiten ihre Nachmittage im Freien an der frischen Luft. Neben sportlichen Aktivitäten in Form von Federballspielen oder anderen Ballsportarten wurden unsere Kinder vor allem unter der Leitung von Mag. Elisabeth Hofer und Mag. Renate Schwaiger zu Künstlern und Künstlerinnen. Gerade passend zum anstehenden Halloween, wurden diese Woche ganz eifrig wunderschön gruselige Kürbisgesichter geschnitzt. Die fertigen Gesichter können sich sehen lassen und konnten von den Kindern mit nach Hause genommen werden. Damit ist ein gruseliges Halloween gesichert!

Mag. Victoria Rodewald



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum