FotoNach der erfolgreichen Schülerligasaison im Vorjahr haben wir auch heuer wieder einen guten Start hingelegt und sind in der Hinrunde der Bezirksmeisterschaft ohne Niederlage geblieben.

Am 9.10.2019 haben unsere Spieler der U15 im Korneuburger Rattenfängerstadion mit vier Siegen in vier Spielen die Hinrunde souverän gemeistert.

Ebenfalls im Rattenfängerstadion haben unsere U13 Burschen am 23.10.2019 bei Nebel ihre erste Runde der Bezirksmeisterschaft gespielt. Neben drei klaren Siegen (gegen NMS Harmannsdorf, NMS Ernstbrunn und SMS Korneuburg) gab es ein Unentschieden gegen die AHS Korneuburg.

Wir freuen uns nun auf die Rückrunde im April und hoffen, dass wir den Erfolgslauf fortsetzen können.

Mag. Walter Kubicka



Gymnasium Niederösterreich - Moodle - Klassenbuch - Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) - Impressum